Nina Katharina Doll

Nina Katharina Doll

Founder & Creative Strategist | nina@breezing-creations.de

SEO-Copywriting für deinen nachhaltigen Businesserfolg

Unternehmenskommunikation kreativ und strategisch gedacht

Begeistere mit meinen SEO-Copywritingtexten sowie Content Marketing-Strategien deine Kunden und Google gleichermaßen. Damit dein Business nachhaltig die richtige Zielgruppe anzieht und dein Content smart für dich arbeitet.

Nachhaltige Lösungen und

kreative Ansätze für

mehr Sales.

k

SEO-Copywriting

Du möchtest ganz oben ranken, damit jeder von deinem Produkt erfährt? Deine Emails sollen nicht ungelesen in den Papierkorb wandern? Du willst knackige Beiträge auf deinen Social Media Kanälen veröffentlichen? Cool, du bist bei mir genau richtig ☑️

Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen
(Joseph Conrad)

Content Marketing

Dein Content soll ab sofort strategisch für dich arbeiten? Er soll die richtigen Emotionen transportieren, damit du auch die richtige Zielgruppe anziehst? Content Marketing ist Neuland für dich? Anhand deiner Ziele erarbeiten wir deine Strategie 📈

Ich arbeite mit Nina bei eBay zusammen und sie ist eine große Bereicherung für das Team, seit sie angefangen hat. Sie ist perfekt organisiert und hat ein tiefes Verständnis für Content-Management-Prozesse, User Experience und User Design.
Nina stellt bei allem, was sie tut, den Kunden in den Mittelpunkt und geht über sich hinaus, um Aufgaben mit viel Liebe zum Detail zu erledigen. Sie hat in kürzester Zeit gute Beziehungen zum Team und ein solides Netzwerk im gesamten Unternehmen aufgebaut, und das alles, während sie aus dem Homeoffice arbeitet.
Nina meistert jede Herausforderung, die sich ihr bietet, und behält dabei stets eine positive Einstellung. Es ist eine Freude, mit Nina zu arbeiten.

Peggy Kiesow

Senior Content Designer, eBay

Tools

➼ Ahrefs, Semrush, Screaming Frog, Ubersuggest, Google Keyword Planer u. a.
➼ WordPress
➼ Canva, Photoshop & Lightroom
➼ Asana & Clickup

Ich liebe es, neue Ideen zu entwickeln und diese abheben zu sehen. Mit Spaß bei der Arbeit und Liebe zum Detail bin ich mir sicher deinem Projekt Flügel verleihen zu können 🤍

Soft Skills

➼ Eigeninitiative
➼ Flexibilität
➼ Kreativität
➼ Lösungsorientierung
➼ Organisationstalent
➼ Verantwortungsbewusstsein
➼ Zuverlässigkeit

Breezing Creations steht für gute Laune, Leichtigkeit und Spaß an unseren gemeinsamen Projekten. Mein Ziel ist es, dich am Schluss mit meinen Kreationen erfolgreich, sichtbar und glücklich zu sehen. Als kompetente Sparringspartnerin habe ich für all deine Anliegen ein offenes Ohr und freue mich individuelle Lösungen für jedes deiner Projekte auszuarbeiten.

Texten ist meine Welt: Verkaufstexte, die deine Kunden begeistern lassen mein Herz höher schlagen. Ich helfe dir, dass deine Marke und deine Produkte nachhaltig sichtbar werden, damit auch du deine Traumkunden magisch anziehst.

Eine kleine quirlige Blondine namens Nina

Von Ninas Texten können ich und meine Kunden nicht genug bekommen. Ich bin wirklich sehr begeistert von Ninas Arbeit. Bei Nina merkt man richtig, dass sie ihren Job liebt. Dabei hat sie immer die Zielgruppe im Fokus und schreibt Texte, die sowohl gut ranken (SEO) und gut konvertieren. Was mir besonders gut gefällt ist, dass Nina aktiv mitdenkt und eigene Ideen bei der Contenterstellung einbringt. Neben dem Text liefert Nina gleich noch Vorschläge für Bilder, Grafiken, Tabellen oder auch mal ein Quiz, was man einbauen könnte. Dabei liefert Sie auch noch zuverlässig und die Kommunikation ist stets unkompliziert, schnell und freundlich. Absolute Empfehlung!

Toni Frisch

CEO, SEO Revolution GmbH

Ich war mit der Zusammenarbeit mit Nina sehr zufrieden. Sie hat mich bei der Vorbereitung meines e-Book-Launches unterstützt und für mich die Einrichtung vorgenommen. Nina war immer gut zu erreichen und zuverlässig. Sie hat die Aufgaben schnell und ordentlich erledigt und hat dabei viel Eigeninitiative gezeigt, sodass sie mir auch beratend zur Seite stand. Ich kann die Zusammenarbeit mit Nina sehr empfehlen.

Samira Mousa

Founder & CEO, Chronisch Fabelhaft: Frei, aktiv & glücklich - mit MS

Was bringt mir SEO-Coypwriting?

Sehnst du dich danach, gehört zu werden? Möchtest du deine Geschichte der Welt erzählen, doch sie scheint im endlosen Internet-Dschungel verloren zu gehen? Keine Sorge, denn ich habe den magischen Schlüssel zu deiner Online-Sichtbarkeit: SEO-Copywriting! SEO-Copywriting ist der Weg, um die Aufmerksamkeit zu erzeugen, die du wirklich verdienst.

SEO-Copywriting bringt deine Website auf die obersten Plätze der Suchergebnisse und lockt die richtigen Besucher an. Mit meinen Texten erzählst du mitreißende Geschichten und überzeugende Botschaften, die wie Sonnenschein deine Online-Welt erhellen: Lass uns deine Website in ein strahlendes Online-Paradies verwandeln!

Warum brauche ich Content Marketing?

Du möchtest also in die aufregende Welt des Content-Marketings eintauchen? Dann ist der Schlüssel zum Erfolg ein tiefgreifendes Verständnis über deine Zielgruppe – deren Wünsche, Bedenken und Träume. Die Welt wartet auf deine einzigartige Stimme.

Lass uns deinen Markenauftritt als eine Reise betrachten, bei der jede Etappe eine neue Chance ist, um die Welt zu erobern. Mit jedem neuen Kapitel deiner einzigartigen Geschichte möchten wir das Herz deiner Kunden berühren. Nutze dabei Social Media nicht nur als Bühne, sondern als lebendige Community. Lass uns gemeinsam durch Copywriting, Creative Strategy und einer Prise SEO exklusive Erlebnisse erschaffen.

Was ist die Creative Strategy?

Die Creative Strategy legt den kreativen Fahrplan für das Content Marketing fest. Sie ist der künstlerische Funke, der das Feuerwerk der Ideen entfacht. Das Copywriting verwandelt dann mit seinen suchmaschinenoptimierten Worten diese Ideen in fesselnde Geschichten, die deine Kunden begeistern. Das Content Marketing hingegen ist der talentierte Projektmanager, der die kreativen Werke in die Welt bringt und dafür sorgt, dass deine Marke bekannt wird.

Warum werden auf der Website keine Preise genannt?

Ganz einfach: Jedes Projekt ist so einzigartig wie du! Ich glaube fest daran, dass es bei unserer Zusammenarbeit nicht nur um investierte Zeit, sondern vor allem um das einzigartige Ergebnis geht, das wir gemeinsam schaffen.

Durch meine kreativen, aber vor allem individuellen Lösungen bringen deine Vision zum Strahlen und wecken das Interesse deiner potenziellen Kunden. Wenn du wissen möchtest, wie wir deine Ideen zum Leben erwecken können, lass uns darüber sprechen. Bist du bereit für die Magie?

Wie läuft das mit der Bezahlung ab?

Ganz einfach: 30% Anzahlung werden bei Projektstart fällig. Je nach Betrag kannst du dann entweder den Rest Pay in Full oder auf Raten begleichen. Natürlich biete ich auch gegen Aufpreis eine Express-Option an.

Meine akzeptierten Zahlungsweisen sind:

  • Überweisung
  • PayPal (to be) oder
  • in Crypto Coins (to be).

Sprich mich gerne bei der Angebotskalkulation auf die Modalitäten an!