Ninas World

Designen ist meine Welt – Texte und Grafiken, die deine Kunden begeistern lassen mein Herz höher schlagen. Ich helfe dir, dass deine Marke und deine Produkte nachhaltig sichtbar werden, damit auch du deine Traumkunden magisch anziehst.
Wir setzen in einer gemeinsamen Planung individuelle Ziele und erreichen diese mit einem maßgeschneiderten Fahrplan
Die Portion Spaß darf natürlich dabei nicht fehlen 😊

Mein Mann Joachim und ich
Eine kleine quirlige Blondine namens Nina
Unser Hund Holger und ich

Wir rocken gemeinsam

Du hast Bock, dein Business nach vorne zu bringen? Mit mir hast du genau die richtige Partnerin an deiner Seite. Ich brenne dafür, anderen zu helfen und lebe für kreative Ansätze, die um mehr als zwei Ecken denken.
Humor steht bei mir ganz oben an der Tagesordnung, denn Spaß bei der Arbeit ist mir einfach unglaublich wichtig. Das wirst du auch im Erstgespräch schon bei mir merken. Mir ist es wichtig, dass wir harmonieren und du dich gut aufgehoben fühlst 😜
Mein Fokus liegt auf den Lösungen und nicht den Problemen. Mit Kreativität, Strategie und Power starten wir gemeinsam dein glorreiches Projekt 💙

Meine große Liebe

In meiner Freizeit liebe ich es, mit meinem Mann und unserem Hund Holger in der Natur spazieren zu gehen. Holger hat Anfang 2021 den Weg über den Tierschutz zu uns gefunden und wir könnten uns kein größeres Glück vorstellen. Mit ihm haben wir den weltbesten Feelgoodmanager an unserer Seite.

Zuverlässigkeit

Zuverlässigkeit bedeutet, die Zeit und Energie der anderen Person wertzuschätzen. Das bekommst du auch von mir: Ich schätze dich als Person und respektiere, dass deine Zeit ein wertvolles Gut ist. Selbstverständlich bekommst du auf jede deiner Fragen eine Antwort – Auf mich ist einfach Verlass.

Bücher

Ich LIEBE Bücher. Ein schön gestaltetes Buch kann mich den ganzen Tag hinweg faszinieren, sodass ich mich nur zu gerne auf der Couch in eine Decke mit einer guten Tasse Kaffee und dem neusten Werk einkuschle. Gerne lese ich Science Fiction, Romane oder Thriller. Wer hat einen heißen Tipp für mich?

Z

Ordnungstalent

Ich liebe es, meine Ablagen zu strukturieren und finde so auch superschnell alle Infos, die ich benötige. Ein gut aufgeräumter Schreibtisch stellt meinen Tagesabschluss dar. Nerdfact: Meine Socken sind deshalb farblich geordnet und
nach Flauschigkeit sortiert.

Fortbildungsjunkie

So werde ich nur zu gerne von meinen Freunden bezeichnet. Ich verbringe nur all zu gerne einen großen Teil meiner Zeit damit, mir neue Dinge anzueignen. Nicht umsonst komme ich ursprünglich aus dem geisteswissenschaftlichen Bereich und bin nun passionierte SEO-Copywriterin.

v

Eigeninitiave

Nur zu gerne entwickle ich kreative Konzepte. Wenn mich ein Thema interessiert, gehe ich voll darin auf, dieses vollumfänglich zu erfassen und zu gestalten. Diese Eigenschaft in Kombination mit meiner Strukturiertheit führt mich effizient zu tollen und nachhaltigen Ergebnissen.